In einem Einkaufszentrum in Roisdorf

Ausgelöste BMA in einem Imbiss


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 152 | 31.12.2022


Alarmierungsstichwort: B3-BMA
Einsatzort: Roisdorf, Schumacherstraße
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20, DLA(K) 23/12
Weitere Einheiten: Brenig, Dersdorf, Roisdorf
Weitere Einsatzkräfte: A-Dienst (Leitung der Feuerwehr), B-Dienst (Einsatzbezirksführung), Einsatzleitwagen (ELW), Polizei-->


Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) in einem Einkaufszentrum in Roisdorf wurde die Feuerwehr Bornheim, am heutigen Samstag, in die Schumacherstraße gerufen. Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden. In einem Imbiss hatte der Rauchmelder ausgelöst. Die BMA konnte zurück gesetzt und der Einsatz beendet werden.

Ausgelöste BMA in einem Einkaufszentrum in Roisdorf