LKWs brennen in der Raiffeisenstraße in Roisdorf

PKWs, LKWs sowie Auflieger in Brand geraten


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 081 | 13.07.2022


Alarmierungsstichwort: B2-LKW - B3-ASE
Einsatzort: Roisdorf, Raifeisenstraße (Gewerbepark Bornheim-Süd)
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20, DLA(K) 23/12
Weitere Einheiten: Brenig, Dersdorf, Hersel, Roisdorf, Widdig
Weitere Einsatzkräfte: A-Dienst (Leitung der Feuerwehr), B-Dienst (Einsatzbezirksführung), Polizei


Zuerst wurden am Mittwoch, den 13.07.2022, kurz nach 19 Uhr, die Einheiten aus Roisdorf, Hersel und Widdig in die Raiffeisenstraße zu einem LKW Brand gerufen. Gegen 19:14 wurden die Einheiten aus Bornheim, Brenig und Dersdorf mit einer Alarmstufenerhöhung hinzu gerufen. Vor Ort waren mehrere PKWs, LKWs und Auflieger in Brand geraten. Das Feuer wurde mit mehreren C-Rohren sowie einem Schaumrohr bekämpft.

LKW Brand in der Raiffeisenstraße
LKW Brand in der Raiffeisenstraße
LKW Brand in der Raiffeisenstraße
LKW Brand in der Raiffeisenstraße
LKW Brand in der Raiffeisenstraße
LKW Brand in der Raiffeisenstraße
LKW Brand in der Raiffeisenstraße