Bornheim, Secundastraße

Türöffnung für die Polizei


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 070 | 18.06.2022


Alarmierungsstichwort: TH1-P-TÜR
Einsatzort: Bornheim, Secundastraße
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20, DLA(K) 23/12
Weitere Einheiten: B-Dienst
Weitere Einsatzkräfte: Polizei


Zu einer Türöffnung wurde die Löschgruppe Bornheim am Samstag, den 18.06.2022, um 13:15 Uhr, gerufen. Die Polizei hatte die Feuerwehr zur Unterstützung, in die Secundastraße gerufen, da der bekannte Anwohner vermisst und noch nicht gesehen wurde. Während der Angriffstrupp durch das Treppenhaus zur Wohnung vor ging und versuchte die Tür gewaltfrei zu öffnen, wurde die Drehleiter in Stellung gebracht, um über die offene Balkontür, in die Wohnung zu gelangen. Der Anwohner war allerdings nicht zuhause so das der Einsatz beendet werden konnte.

Türöffnung für die Polizei