PKW Brand auf der L 192

Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Einheiten: LG Merten mit dem GW-Logistik
Weitere Einsatzkräfte: Polizei

Auf die Landstraße 192 wurde die Löschgruppe Bornheim, am Donnerstag, den 16.06.2022, um 14:45 Uhr, gerufen. Gemeldet war dort ein PKW-Brand. Vor Ort eingetroffen brannte der PKW in voller Ausdehnung und Gras und Gebüsch am Straßenrand hatten auch schon Feuer gefangen. Mit der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahzeugs wurde das Feuer bekämpft. Nachdem ein Großteil des Feuers gelöscht war, wurden schlecht erreichbare Stellen, sowie der PKW, mit Schaum gefüllt.

Der GW Logistik aus Merten unterstüzte uns mit neuem Atemschutz und frischer Einsatzkleidung, um die Einsatzbereitschaft wieder herstellen zu können.

Für die Dauer des Einsatzes war die L 192 komplett von der Polizei gesperrt worden, da sich der Rauch und unsere Arbeiten, über die gesammte Straßenbreite ausdehnten.

PKW Brand auf der L 192