Bornheim-Ort in einem Wäldchen zwischen Hebbelstraße und Kalkstraße

Erneut brennende Hütte, mit C-Rohr abgelöscht


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 051 | 24.04.2022


Alarmierungsstichwort: B1-FLÄCHE
Einsatzort: Bornheim, zwischen Hebbelstraße und Kalkstraße
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Einheiten: -
Weitere Einsatzkräfte: Polizei


Am Sonntag, den 24.04.2022, um 5:51 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim, erneut zu einem Flächenbrand in die Hebbelstraße gerufen. Dort war das Feuer in einer Hütte, von vor fünf Stunden, wieder aufgeflammt. Von der Hebelstraße wurde wieder eine B-Leitung in das Wäldchen verlegt und über einen Verteiler ein C-Rohr zur Brandbekämpfung vorgenommen. Dieses mal wurde die Hütte niedergelegt, um die Dachpappe besser ablöschen zu können.

Brennende Hütte in einem Wäldchen
Brennende Hütte in einem Wäldchen
Brennende Hütte in einem Wäldchen
Brennende Hütte in einem Wäldchen
Brennende Hütte in einem Wäldchen