Bornheim

Brennende Kartons im Feld, an den Windrädern an der L192


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 050 | 12.05.2021


Alarmierungsstichwort: B1-Sonstig
Einsatzort: Bornheim, L192
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte:


Am Donnerstag, den 13. Mai 2021, um 15:07 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim, an die Biogasanlage an der L192 gerufen. Gemeldet waren dort brennende Kartons.


Auf einem Gelände hinter einem der Windräder fanden die Einsatzkräfte dann, auch mit Hilfe des meldenden Passanten, ein fasst ganz abgebranntes Feuer vor. Mehrere Kartons waren dort in Brand geraten und fast vollständig verbrannt. Die Feuerwehr löschte das Feuer und die Glut mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeugs.

Brennende Kartons
Brennende Kartons