Bornheim | PKW fährt auf Sechtemer Weg gegen Unterführung der L 192

Andere Löschgruppen: LG Roisdorf: LF 10
  LG Brenig: TSF-W
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Notarzt, Rettungsdienst

Am Montag, den 17. Dezember 2018, um 10:05 Uhr wurden die Löschgruppen Roisdorf, Brenig und Bornheim in den Sechtemer Weg gerufen. Dort war ein PKW, aus Fahrtrichtung Sechtem kommend, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen die Unterführung der Landstraße 192 geprallt.

Der 76 jährige Fahrer war zuerst als eingeklemmt gemeldet worden. Vor Ort eingetroffen, war dieser aber bereits aus dem PKW befreit und durch den Rettungsdienst wurden bereits Reanimationsmaßnahmen vorgenommen. Die Feuerwehr nahm, zur Sicherung des Brandschutzes an der Unfallstelle, einen zweifachen Löschangriff, mit Pulverlöscher und Schnellagriff, vor. Die Batterie an dem PKW wurde abgeklemmt.

Leider erlag der Fahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Während des gesammten Einsatzes und für die Dauer der Unfallaufnahme, war der Sechtemer Weg für den Verkehr gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat das zuständige Kommissariat der Polizei übernommen.