Sechtem | Küchenbrand war angebranntes Essen

Einsatzbericht-Nr. : 151
Datum : 20.11.2018
Alarmierungsstichwort : B3-Gebäude
Einsatzort : Sechtem, Wiener Straße
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen: LG Sechtem
  LG Merten
  LG Walberberg
Andere Einsatzkräfte : ELW 1, Rettungsdienst, Polizei

Zu einem Küchenbrand nach Sechtem, in die Wiener Straße, wurden die Löschgruppen aus Merten, Sechtem und Walberberg, sowie die Drehleiter aus Bornheim, am Dienstag, den 20.11.2018 um 21:09 Uhr, alarmiert.

Vor Ort wurde durch die ersteingetroffenen Kräfte aus Sechtem ein Trupp unter Atemschutz eingesetzt um die Küche zu kontrollieren. Dort fanden sie angebranntes Essen auf dem Herd vor. Dieses wurde entfernt und die Wohnung quergelüftet. Daraufhin konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben und der Einsatz beendet werden.