Bornheim | Erneut hängt ein Ast an der Unterführung der A555 auf die Straße

Einsatzbericht-Nr. : 108
Datum : 30.07.2018
Alarmierungsstichwort : TH1-Sturm
Einsatzort : Bornheim, Uedorfer Weg
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen: -
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Montag, den 30. Juli 2018, um 23:02 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim, in den Uedorfer Weg gerufen. Dort hatte die Polizei einen größeren herabhängenden Ast an der Unterführung der A555 entdeckt.

Vor Ort konnte der Ast, über die Drehleiter und mit Hilfe einer Bügelsäge, abgesägt werden. Bereits vor kurzer Zeit war an dem Baum ein Ast abgebrochen. Nach Begutachtung des Baumes wurden weitere, über die Straße ragende Äste, abgesägt. Während des Einsatzes war die Straße komplett gesperrt.

Fotos