Bornheim | Abfalleimer brannte an der Europaschule

Einsatzbericht-Nr. : 106
Datum : 20.07.2018
Alarmierungsstichwort : B2-Sonstiges
Einsatzort : Bornheim, Secundastraße, Schulhof Europaschule
Alarmierungsart : Sirene
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen: LG Brenig
Andere Einsatzkräfte : Polizei

In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 20. Juli 2018, um 23:55 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim und die Löschgruppe Brenig auf den Schulhof der Europaschule in der Secundastraße gerufen. Dort war eine nicht genauer benannte Feuermeldung angegeben.

Vor Ort eingetroffen, brannte ein Abfalleimer, der mit dem Inhalt der Kübelspritze bereits gelöscht werden konnte. Der Abfalleimer wurde ausgeleert und im Anschluss wurde der Inhalt noch mit einem Eimer Wasser gewässert.

Fotos