Bornheim | Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Bornheim schwer verletzt

Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, RW 1
Andere Löschgruppen: -
Andere Einsatzkräfte : Rettunngsdienst, Notarzt, Polizei

Zur Königstraße, in Höhe Sechtemer Weg, wurde die Löschgruppe Bornheim am Mittwoch, den 27. Juni 2018 gegen 20:18 Uhr, gerufen. Gemeldet war dort eine Verkehrsunfall.

Wie die Polizei, laut General-Anzeiger Bonn mitteilte, fuhr ein 19-Jähriger gegen 20.15 Uhr Richtung Brühl, als er von einem Lieferwagen erfasst wurde, der von einem Parkplatz kommend auf die Königstraße abbog. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Fahrer des Lieferwagens.

Bei Eintreffen der Feuerwehr kümmerten sich Ersthelfer bereits um den Kradfahrer. Der Schwerverletzte wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungswagen in die Uniklinik nach Bonn transportiert. Für die Dauer des Einsatzes musste die Königstraße komplett gesperrt werden. Im Anschluss wurden ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel gebunden und entsorgt.

Das Verkehrskommisariat hat die Ermittlungen aufgenommen.