Roisdorf | Baum auf Fahrbahn in der Custorstraße

Einsatzbericht-Nr. : 1
Datum : 03.01.2018
Alarmierungsstichwort : UW-Baum
Einsatzort : Bornheim-Roisdorf, Custorstraße
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: -
Andere Einsatzkräfte : -

Am Mittwoch, den 03. Januar 2018, um 6:35 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim, zur Einsatzbereitschaft, wegen des "Sturmtiefs Burglind", in das Gerätehaus Bornheim gerufen. Weiterhin wurden die Löschgruppen Merten und Sechtem ebenfalls in die Einsatzbereitschaft gerufen. Im Gerätehaus Bornheim wurde die Führungsstelle zum koordinieren der eintreffenden Einsätze eingerichtet.

Der erste Einsatz für de Löschgruppe Bornheim befand sich in der Custorstraße in Roisdorf, dort war ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn gemeldet. Vor Ort konnte der Baum mit Hilfe einer Bügelsäge zerkleinert werden.

Weiter siehe Bericht 2

Fotos