Autobahnmeisterei alarmiert

Ölspur am Rastplatz Eichenkamp


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 006 | 14.01.2024


Alarmierungsstichwort: ABC1-ÖL
Einsatzort: Bornheim, ehemaliger Rastplatz Eichenkamp
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF20, RW1
Weitere Einheiten: Bornheim
Weitere Einsatzkräfte: B-Dienst (Einsatzbezirksführung), Polizei, Autobahnmeisterei


An den ehemaligen Rastplatz Eichenkamp, auf der A555, wurde die Löscheinheit Bornheim um 12:51 Uhr gerufen. Vor Ort war ein Fahrzeug, vermutlich von der A555 kommend auch wieder auf diese aufgefahren und hatte vermutlich Öl, bei einem Halt, verloren. Die Einsatzkräfte reinigeten die Wirtschaftswege vor dem Rastplatz. Für den Rastplatz selber wurde die Autobahnmeisterei alarmiert, die sich um den großen Platz kümmerte.

Ölspur auf ehemaligem Rastplatz Eichenkamp
Ölspur auf ehemaligem Rastplatz Eichenkamp
Ölspur auf ehemaligem Rastplatz Eichenkamp