Aufzug durch Feuerwehr abgesperrt

Personen im Aufzug eingeschlossen


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 109 | 23.12.2020


Alarmierungsstichwort: TH1-P.AUFZUG
Einsatzort: Bornheim, Herderstraße
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte: -


Am Mittwoch, den 23. Dezember 2020, um 15:47 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim in die Herderstraße gerufen. Gemeldet waren dort, im Aufzug eingeschlossene Personen, im Ersten Stockwerk des Gebäudes.


Die eingeschlossenen Personen wurden aus dem Aufzug gewaltfrei befreit. Danach wurde der Aufzug mittels Absperrband gesperrt und außer Betrieb gesetzt. Die Einsatzstelle wurde dem Hausmeister des Objekts übergeben. Dieser kümmerte sich um die Reperatur der Anlage.


Personen im Aufzug eingeschlossen
Personen im Aufzug eingeschlossen