Friedhof Bornheim

Ordnungsamt meldet ausgelaufenen Diesel


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 73 | 02.09.2020


Alarmierungsstichwort: ABC1-ÖL
Einsatzort: Bornheim, Eichendorffstraße Parkplatz Friedhof
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20, RW 1, MTF
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte: Ordnungsamt


Am Mittwoch, den 02. September 2020, um 22:09 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim in die Eichendorffstraße zum Parkplatz am Friedhof gerufen. Dort war dem Ordnungsamt ein Wagen aufgefallen der Diesel verloren hatte.

Vor Ort eingetroffen bemerkte die Feuerwehr noch eine kleine Dieselspur an der Einmündung zum Friedhof. Die Feuerwehr nahm den Diesel mit Bindemittel auf und der Einsatz konnte beendet werden.

Dieselspur am Friedhof
Dieselspur am Friedhof