Roisdorf

Ausgelöste Brandmeldeanlage im Alexander-von-Humboldt-Gymnasium


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 58 | 17.07.2020


Alarmierungsstichwort: B3-BMA
Einsatzort: Roisdorf, Adenauerallee
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: DLA(K) 23/12, LF 20
Weitere Löschgruppen: LG Roisdorf, LG Brenig
Weitere Einsatzkräfte: A-Dienst (Leitung der Feuerwehr), B-Dienst (Einsatzbezirksführung)


Am Donnerstag, den 23.07.2020, um 6:06 Uhr, wurden die Löschgruppen Roisdorf, Brenig und Bornheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Alexander-von-Humboldt-Gymnasium nach Roisdorf alarmiert.

Vor Ort konnte kein Feuer und auch keine Ursache für die Auslösung festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurück gesetzt und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

ausgelöste Brandmeldeanlage