Feuer hinter Verkleidung

Feuer in Neubau in Waldorf gemeldet


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 36 | 17.04.2020


Alarmierungsstichwort: B3-GEBÄUDE
Einsatzort: Waldorf, Dersdorfer Straße
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: DLA(K) 23/12, LF 20
Weitere Löschgruppen: LG Waldorf, LG Dersdorf, LG Hemmerich
Weitere Einsatzkräfte: Tagesalarm, A-Dienst (Leitung der Feuerwehr), Rettungsdienst, Polizei


Am Freitag, den 17. April 2020, um 8:40 Uhr, wurden die Löschgruppen aus Waldorf, Dersdorf und Hemmerich, sowie die Drehleiter Bornheim und der Tagesalarm in die Desrsdorfer Straße nach Waldorf gerufen. Gemeldet war dort ein Feuer im Treppenbereich eines Gebäudes.


Vor Ort eingetroffen, traffen die Einsatzkräfte, in einem Neubauobjekt, einen Arbeiter an der Brandgeruch im Obergeschoss festgestellt hatte.Bei Erkundung konnte dann auch hinter einer Holzverkleidung ein Feuer entdeckt werden, welches mit einem C-Rohr Abghelöscht werden konnte.

Feuer in Neubau in Waldorf