Essen auf Herd und

Mutter im Badezimmer eingeschlossen


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 149 | 17.12.2019


Alarmierungsstichwort: TH1-P.TÜR
Einsatzort: Roisdorf, Südstraße
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Löschgruppen: LG Roisdorf
Weitere Einsatzkräfte: -


Am Dienstag, den 17. Dezember 2019, um 19:18 Uhr, wurden die Löschgruppen Roisdorf und Bornheim in die Südstraße gerufen. Gemeldet war eine eingeschlossene Person im Badezimmer und Essen auf dem Herd.

Vor Ort war eine Mutter mit drei Kleinkindern im Badezimmer eingeschlossen, weil der Türgriff abgefallen war. Gleichzeitig stand das Essen auf dem Herd. In dem Topf war aber noch genug Wasser. Der abgefallene Türgriff konnte von der Feuerwehr wieder eingesetzt werden und die Frau aus ihrer misslichen Lage befreit werden.

Essen auf Herd und Mutter im Badezimmer eingeschlossen