Küchenbrand in Walberberg gemeldet


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 80 | 07.06.2019


Alarmierungsstichwort: B3-GEBÄUDE
Einsatzort: Walberberg, Hauptstraße
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: DLA(K) 23/12
Weitere Löschgruppen: LG Walberberg, LG Merten, LG Sechtem
Weitere Einsatzkräfte: Ordnungsamt, Polizei


Am Freitag den 07. Juni 2019, gegen 13:10 Uhr, wurden die Löschgruppen Walberberg, Merten, Sechtem, sowie die Drehleiter Bornheim und der ELW zu einem Küchenbrand in Walberberg alarmiert.


Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass angebranntes Essen auf dem Herd stand, welches bereits durch den Eigentümer vor Eintreffen der Feuerwehr entfernt wurde. Durch die Feuerwehr wurde lediglich noch eine Querlüftung der Wohnung durchgeführt.


Die Drehleiter konnte den Einsatz kurze Zeit später wieder beenden.

Küchenbrand in Walberberg gemeldet