Brennendes Gebüsch an der Europaschule


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 56 | 07.04.2019


Alarmierungsstichwort: B1-SONSTIGES
Einsatzort: Bornheim, Secundastraße Ecke Herder- und Goethestraße
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: LF 20
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte: Polizei


In die Secundastraße, auf der Ecke zur Herder- und Goethestraße, wurde die Löschgruppe Bornheim am Sonntag, den 07. April 2019, um 15:34 Uhr , gerufen. Vor Ort war das Gebüsch am Rand der Gesamtschule in Brand geraten. Mit Hilfe der Schnellangriffseinrichtung des Löschfahrzeugs, konnte das Feuer schnell abgelöscht werden. Im Anschluss wurde das Gelände rund um die Brandstelle von der Feuerwehr noch gut gewässert

Gebüsch an der Gesamtschule in Brand geraten
Gebüsch an der Gesamtschule in Brand geraten
Gebüsch an der Gesamtschule in Brand geraten
Gebüsch an der Gesamtschule in Brand geraten