Äste vermutlich durch Windböen auf die Landstraße geweht


Zurück zur Einsatzliste


Bericht Nr. 43 | 11.03.2019


Alarmierungsstichwort: TH1-STURM
Einsatzort: Bornheim, Landstraße 192
Alarmierungsart: Funkmelder
Fahrzeuge Löschgruppe Bornheim: RW 1, LF 20, MTF
Weitere Löschgruppen: -
Weitere Einsatzkräfte: -


Am Montag, den 11.03.2019, gegen 20:50 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim auf die L192 gerufen. Gemeldet war dort ein Baum auf der Fahrbahn.


Vor Ort fanden die Einsatzkräfte dann aber keinen Baum, sondern bereits gerodetes Unterholz, welches neben der Landstraße aufgeschichtet war und vermutlich genauso, wie ein paar Tage vorher, durch Sturmböen auf die Fahrbahn geweht wurde. Die Feuerwehr räumte die Äste wieder auf Seite und konnte den Einsatz beenden.

abgesägtes Unterholz wurde auf Straße geweht
abgesägtes Unterholz wurde auf Straße geweht
abgesägtes Unterholz wurde auf Straße geweht
abgesägtes Unterholz wurde auf Straße geweht