Walberberg | Ausgelöster CO-Wanmelder in der Oberstraße

Einsatzbericht-Nr. : 163
Datum : 02.12.2017
Alarmierungsstichwort : Gas1
Einsatzort : Bornheim-Walberberg, Oberstraße
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: GW-Mess
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: LG Walberberg: LF 10, MTF
Andere Einsatzkräfte : -

Am Samstag, den 2. Dezember 2017 um 16:15 Uhr, wurde die Löschgruppe Walberberg, sowie die Messgruppe Bornheim, zu einem Einsatz auf die Oberstraße gerufen. Dort hatte ein CO-Warnmelder ausgelöst.

Die Einsatzkräfte kontrollierten unter Atemschutz den betroffenen Bereich, konnten aber auch mit einem Mehrgasmessgerät keine Schadstoffkonzentration feststellen. Der GW-Mess konnte daher den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde die Einsatzstelle wieder an den Eigentümer übergeben.

Bericht: Löschgruppe Walberberg