Bornheim | Tiefgarage in der Leibnizstraße verraucht

Einsatzbericht-Nr. : 157
Datum : 24.11.2017
Alarmierungsstichwort : B3-Gebäude
Einsatzort : Bornheim, Leibnitzsstraße
Alarmierungsart : Sirene
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: LG Brenig: TSF-W
  LG Roisdorf: LF 10
  ELW 1, B-Dienst (Einsatzbezirksführung), A-Dienst (Wehrführung)
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst

Am Freitag, den 24. November 2017 um 6:16 Uhr, wurden die Löschgruppen Bornheim, Brenig und Roisdorf, sowie der Einsatzleitwagen in die Leibnizstraße in Bornheim gerufen. Gemeldet war dort ein Brand in einer Tiefgarage.

Vor Ort eingetroffen konnte eine Verrauchung der Tiefgarage festgestellt werden. Eine genaue Ursache für die Verrauchung konnte, selbst nach Kontrolle aller Lichtschächte und PKWs, allerdings nicht gefunden werden. Ein Feuer war zum Zeitpunkt des Einsatzes nicht mehr auszumachen.

Nach der Belüftung der Garage konnte der Einsatz beendet werden.

Fotos

Einsatzstelle Leibnitzstraße