Hersel | Erneut Person im Aufzug stecken geblieben

Einsatzbericht-Nr. : 149
Datum : 07.11.2017
Alarmierungsstichwort : TH1-P.Aufzug
Einsatzort : Bornheim-Hersel, Domhofstraße
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: LG Hersel: LF 20
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Polizei, Aufzugfirma

Am Dienstag, den 07. November 2017 gegen 15:00 Uhr, wurde die Feuerwehr erneut in die Domhofstraße in Hersel gerufen. Dort war erneut in dem Seniorenwohnhaus ein Aufzug mit einer Person stecken geblieben.

Dieses mal lag noch ein internistischer Notfall bei der Person im Aufzug vor, weshalb der Rettungsdienst vor Ort war. Durch die Aufzugsfirma, die ebenfalls vor Ort war wurde die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr brauchten nicht einzugreifen. Im Einsatz waren die Löschgruppe Hersel, sowie der Tagesalarm Bornheim mit dem Rüstwagen.