Bornheim | Brennedes Salzlager in Höhe Rastplatz Eichenkamp

Einsatzbericht-Nr. : 142
Datum : 25.10.2017
Alarmierungsstichwort : B2-Sonstiges
Einsatzort : Bornheim, Einchenkamp
Alarmierungsart : Sirene
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, MTF, DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: LG Roisdorf: LF 10
  LG Brenig: TSF-W
  LG Widdig: TSF-W
  B-Dienst (Einsatzbezirksführung)
Andere Einsatzkräfte : -

Am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 gegen 6:30 Uhr, wurden die Löschgruppen aus Widdig, Roisdorf, Brenig und Bornheim an den Eichenkamp in Höhe des ehemaligen Rastplatzes gerufen. Gemeldet war zunächst eine unklare Rauchentwicklung, kurze Zeit später der Brand eines Salzlagers.

Vor Ort eingetroffen brannte dann tatsächlich das Salzlager in Höhe des ehemaligen Rastplatzes Eichenkamp. Das Feuer wurde über die Drehleiter sowie mit mehreren C-Rohren bekämpft. Gegen 8:00 Uhr konnte der Einsatz beendet werden.

Fotos