Brenig | Frau seit längerer Zeit nicht mehr gesehen

Einsatzbericht-Nr. : 116
Datum : 25.08.2017
Alarmierungsstichwort : TH1-P.Tür
Einsatzort : Bornheim-Brenig, Hohlenberg
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge:

LG Brenig: TSF-W

  A-Dienst (Wehrführung), B-Dienst (Einsatzbezirksführung)
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst

Am Freitag, den 25. August 2017, um 16:48 Uhr, wurden die Löschgruppen Brenig und Bornheim in den Hohlenberg gerufen. Gemeldet war dort eine hilflose Person hinter einer Tür.

Am Einsatzort eingetroffen meldeten Nachbarn, dass eine ältere Frau schon längere Zeit nicht mehr gesehen worden war. Über ein Fenster wurde sich Zutritt zum Haus verschafft. Im Haus konnte keine Person angetroffen werden, es fand sich aber eine Telefonnummer von dem Sohn der Vermissten und nach einem Anruf bei diesem klärte sich der Fall schnell auf. Die Frau war bei ihrem Sohn in Urlaub.