Bornheim | Abgebrochener Telefonmast an der Europaschule

Einsatzbericht-Nr. : 106
Datum : 03.08.2017
Alarmierungsstichwort : TH1-Sonstiges
Einsatzort : Bornheim, Goethestraße
Alarmierungsart : Funkmelder
Fahrzeuge LG Bornheim: DLA(K) 23/12, LF 20, RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: -
Andere Einsatzkräfte : -

Alarmiert duch den Hausmeister der Europaschule, wurde die Löschgruppe Bornheim, am Donnerstag den 03. August 2017 gegen 6:50 Uhr, zu einem umgestürzten Telefonmast in die Goethestraße gerufen.

Vor Ort eingetroffen war der Mast im unteren Bereich gebrochen und hing in der Telefonleitung. Über die Drehleiter wurde die Telefonleitung entfernt, so dass der Mast auf Seite gelegt werden konnte. Damit die Telefonleitung nicht herrunter hing wurde diese mittels eines Spanngurts an einem Baum befestigt

Fotos