Bornheim | Aufräumen nach Verkehrsunnfall auf der L192

Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: -
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Auf die Landstraße 192 wurde die Löschgruppe Bornheim am Freitag, den 07. Juli 2017 gegen 22:10 Uhr, gerufen. Gemeldet war ein Verkehrsunfall.

Vor Ort war es, bei einem waghalsigen Wendemanöver eines Mercedes, zu einem Zusammenstoß mit eimem VW gekommen. Die beiden Fahrzeuge verunglückten relativ stark, so das sich die Einsatzstelle über ca. 150 Meter erstreckte. Die Fahrer waren beide verletzt und wurden bei eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst behandelt und im Anschluss, zur weiteren Behandlung, in die Uniklinik Bonn gebracht.

Die Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle für die Unfallaufnahme der Polizei aus und klemmte die Batterien der beiden Fahrzeuge ab. Auslaufende Betriebsmittel wurden mit Bindemittel aufgefangen und die Unfallstelle abgestreut. Hier noch einen Dank an dieser Stelle an die Einsatzkräfte der Polizei die tatkräftig mitkehrten.