Bornheim | Boilerbrand im Apostelpfad gemeldet

Einsatzbericht-Nr. : 10
Datum : 25.01.2017
Alarmierungsstichwort : B3-Gebäude
Einsatzort : Bornheim, Apostelpfad
Alarmierungsart : Sirene
Fahrzeuge LG Bornheim: LF 20, DLA(K) 23/12, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge: LG Brenig: TSF-W
  LG Roisdorf: LF 10
  A-Dienst (Wehrführung)
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Polizei

Gegen 22:17 Uhr am 25. Januar 2017 wurden die Löschgruppen Brenig, Roisdorf und Bornheim in den Apostelpfad gerufen. Gemeldet war dort der vermutliche Brand eins Boilers.

Vor Ort eingetroffen war ein Untertischgerät in der Küche in Brand geraten, welches durch den Angriffstrupp mit einem C-Rohr abgelöscht wurde. Im Anschluss wurde die Wohnung, mit einem Hochleistungslüfter, vom Brandrauch befreit.

Die Bewohnerin wurde vorsorglich durch den Rettungsdienst untersucht, musste aber nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Fotos