Bornheim | Unangemeldetes Nutzfeuer im Siefenfeldchen

Einsatzbericht-Nr. : 91
Datum : 26.09.2016
Alarmierungsstichwort : B1-Fläche
Einsatzort :
Bornheim, Siefenfeldchen
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF 20, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : -

Am Montag, den 26. September 2016 um 19:02 Uhr, wurde die Löschgruppe Bornheim in das Siefenfeldchen in Höhe des Beethoven Wohnstifts gerufen. Gemeldet war dort eine unklare Rauchentwicklung.

Vor Ort angekommen stellten die Einsatzkräfte recht schnell ein unangemeldetes aber bewachtes Nutzfeuer fest. Der Einsatz konnte ohne eingreifen der Feuerwehr beendet werden.

Achtung !!

!!! Unangemeldete Nutzfeuer können dem Verursacher in Rechnung gestellt werden !!!

!!! Weitere Hinweise und Formulare zu Nutzfeuern auf den Seiten der Stadt Bornheim !!!

Merkblatt zum Verbrennen pflanzlicher Abfälle

Antrag zum Verbrennen pflanzlicher Abfälle außerhalb von zugelassenen Anlagen
und zum Verbrennen im Freien