Roisdorf | Brennendes Gewächshaus war Nutzfeuer

Einsatzbericht-Nr. : 81
Datum : 14.08.2016
Alarmierungsstichwort : B2-Sonstiges
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf, Herseler Straße
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF 20, DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Roisdorf: LF 10, MTF
  LG Hersel: LF 20, MTF
  B-Dienst (Einsatzbezirksführung)
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Sonntag den 14. August um 16:39 Uhr wurden die Löschgruppen aus Roisdorf, Hersel und Bornheim in die Herseler Straße gerufen. Dort wurde ein brennendes Gewächshaus gemeldet.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte eine Rauchentwicklung aus einem Gewächshaus festgestellt werden. Bei der Erkundung wurde ein Nutzfeuer in dem Gewächshaus festgestellt, welches bereits durch den Eigentümer gelöscht wurde. Die Feuerwehr musste deswegen nicht eingreifen.