Bornheim | Unklare Feuermeldung war wieder nur dampfende Holzschnipsel

Einsatzbericht-Nr. : 25
Datum : 02.04.2016
Alarmierungsstichwort : B1-Fläche
Einsatzort :
Bornheim, Rastplatz Eichenkamp
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Samstag den 02.04.2016 um 14:15 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim erneut an den ehemaligen Rastplatz Eichenkamp gerufen. Wieder war dort ein unklarer Brand gemeldet.

Vor Ort eingetroffen fand die Feuerwehr erneut nur den Haufen zerschnipseltes Holz, der vermutlich von den Gehölzarbeiten an der Autobahn stammt. Dieses dampfte etwas war aber nicht am brennen. Vermutlich sind auch jetzt wieder Zersetzungsprozesse bzw. das ausdampfen der Feuchtigkeit der Grund.

Fotos

Das Foto stammt vom ersten Einsatz