Bornheim | Verkehrsunfall an der Kreuzung L281 - Uedorfer Weg

Einsatzbericht-Nr. : 2
Datum : 16.01.2016
Alarmierungsstichwort : TH1-Verkehr
Einsatzort :
Bornheim, L281 Kreuzung Uedorfer Weg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF 20, RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst , Notarzt

Am Samstag den 16. Januar 2016 gegen 10:07 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim zu einem Verkehrsunfall, an die L281 Kreuzung Uedorfer Weg, gerufen. Vor Ort wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und anschließend das kontaminierte Bindemittel aufgenommen um fachgerecht entsorgt zu werden.

Den Einsatzkräften vor Ort wurden mitgeteilt, das bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt wurden. Diese waren aber bereits schon nicht mehr vor Ort. Wie es zu dem Unfall kam ist der Feuerwehr nicht bekannt.

Fotos

Verkehrsunfall L281 - Uedorfer Weg Verkehrsunfall L281 - Uedorfer Weg