Bornheim | Mülleimerbrand in Turnhalle von Sicherheitsdienst gelöscht

Einsatzbericht-Nr. : 89
Datum : 20.12.2015
Alarmierungsstichwort : B1-NACHSCHAU
Einsatzort :
Bornheim, Wallrafstraße, Turnhalle Johann-Wallraf-Schule
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : Wehrführer (A-Dienst)

Am Sonntag den 20. Dezember 2015 um 16:56 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim, zur Nachschau, in die Wallrafstraße gerufen. Dort war in der Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge (Turnhalle der Johann-Wallraf-Schule), der Brand eines Mülleimers gemeldet worden. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte das Sicherheitspersonal den Mülleimer, in den Duschen, schon mit Hilfe eines Schaumlöschers gelöscht. Nach Sichtung und Belüftung der Einsatzstelle, konnte der Einsatz beendet werden.

Fotos

Mülleimerbrand