Roisdorf | Nachbarn meldet hilflose Person hinter verschlossener Tür

Einsatzbericht-Nr. : 39
Datum : 01.06.2015
Alarmierungsstichwort : TH1-P.EINGESCHLOSS
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf, An der Wolfsburg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
Drehleiter
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Roisdorf: LF 10
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst

Gegen 20:44 Uhr am Montag den 01.06.2015 wurden die Löschgruppen aus Roisdorf und Bornheim in die Straße "An der Wolfsburg gerufen". Dort wurde durch einen Nachbarn eine hilflose Person hinter verschlossener Tür gemeldet. Da sich die Wohnung im 3. Obergeschoss befinden sollte, wurde die Drehleiter der Löschgruppe Bornheim direkt mit alarmiert.

Bereits kurz nach dem Ausrücken der Einsatzkräfte wurde Ihnen durch die Polizei mitgeteilt, dass die Person wohl aufgefunden wurde und kein Einsatz für die Feuerwehr und den Rettungsdienst bestehen würde.

Bericht: © http://www.feuerwehr-roisdorf.de