Roisdorf | Mehrere umgestürzte Bäume auf dem Fußweg am Bach

Einsatzbericht-Nr. : 29
Datum : 05.05.2015
Alarmierungsstichwort : TH1-STURM
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf, An der Lüste, Fußgängerweg am Bach
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
RW 1, DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : -

In den Fußweg am Bach in Roisdorf wurde die Löschgruppe Bornheim am Dienstag den 05.05.2015 gegen 14 Uhr gerufen. Dort waren 3 Bäume durch Sturmböen umgestürzt und hatten sich in den Kronen der gegenüberliegenden Bäumen verfangen so dass sie über dem dortigen Fußweg hingen.

Die Löschgruppe Bornheim sperrte den Fußweg ab, verständigte den Stadtbetrieb Bornheim und wartete bis dieser vor Ort war und die Bäume entfernte.

Fotos

Bäume hingen über Fußweg In den Kronen verfangen