Bornheim | Gemeldeter Flächenbrand war wieder angemeldetes Nutzfeuer

Einsatzbericht-Nr. : 85
Datum : 13.11.2014
Alarmierungsstichwort : B1-Fläche
Einsatzort :
Bornheim, Uedorfer Weg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF 20
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : -

Erneut wurde die Löschgruppe Bornheim am Donnerstag den 13.11.2014 um 20:00 Uhr zu einem Brand am Uedorfer Weg gerufen. Gemeldet war ein Flächenbrand. Vor Ort eingetroffen fanden die Einsatzkräfte dann wieder ein angemeldetes Nutzfeuer eines Gartencenters vor, das erneut unbeaufsichtigt war.

Der Anrufer der noch vor Ort war, teilte den Einsatzkräften mit, das das Feuer bei seiner Meldung noch hohe Flammen schlug. Da die brennenden Schnittabfälle aber bereits runter gebrannt waren, beendete die Feuerwehr den Einsatz ohne Eingreifen.


Weitere Links