Roisdorf | Person droht zu springen

Einsatzbericht-Nr. : 80
Datum : 23.10.2014
Alarmierungsstichwort : TH2-P.SPRINGT
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf, Adenauerallee
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
LF 20, DLA(K) 23/12, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Roisdorf: LF 10
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Polizei

Am Donnerstag den 23.10. um 11:27 Uhr wurde die Feuerwehr in die Adenauerallee gerufen. Dort war eine Person gemeldet, die von einem Balkon im 1 Obergeschoss, zu springen drohte.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen wurde der Sprungretter in Bereitstellung gebracht, musste aber nicht aufgebaut werden, da die Person, kurze Zeit später, von der Polizei aufgehalten und in das Haus zurückgeholt werden konnte.

Die Feuerwehrkräfte konnten den Einsatz somit schnell beenden.