Roisdorf | Fehlalarm der Brandmeldeanlage bei Euro Pool System

Einsatzbericht-Nr. : 45
Datum : 07.06.2014
Alarmierungsstichwort : B3-BMA
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf, Rossental
Alarmierungsart :
Sirene
Fahrzeuge :
LF 20 , DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Roisdorf: LF 10, MTF
  LG Brenig: TSF-W
  LG Hersel: LF 10
  LG Widdig: TSF-W
  Wehrführer
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Rettungsdienst

Am Samstag den 07.06. gegen 21:57 Uhr wurde die Feuerwehr nach Roisdorf in das Gewerbegebiet zur Firma Euro Pool System gerufen. Die Brandmeldeanlage hatte dort ausgelöst.

Die Einsatzkräfte kontrollierten die Örtlichkeit und konnten keinen Brand feststellen. Die Brandmeldeanlage hatte fälschlicherweise ausgelöst, so dass die Einsatzkräfte nach dem Rücksetzen der BMA, schnell wieder einrücken konnten.

Fotos