Roisdorf | Umgestürzter Baum am Alfterer-Bornheimer Bach gemeldet

Einsatzbericht-Nr. : 11
Datum : 07.02.2014
Alarmierungsstichwort : TH1-Sturm
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf, Auf der Lüste
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
RW 1, MTF
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : -
Andere Einsatzkräfte : -

Am Freitag den 07. Februar gegen 13:41 Uhr wurde die Feuerwehr Bornheim zu einem umgestürzten Baum am Alfterer-Bornheimer Bach in Roisdorf gerufen.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte einen Baum am Bolzplatz fest der umgestürzt war und über den Weg ragte. Der Baum wurde von der Feuerwehr zerlegt und zur Seite geräumt.

Nachdem der Baum beseitigt war, fuhren die Einsatzkräfte den Bahnhof der Linie 18 an. Dort behinderte ein Baum der ins Gleisbett gefallen war die Stadtbahn beim weiterfahren. Auch diesen beseitigten die Einsatzkräfte.

Fotos