Brennende Fritteuse auf Balkon

Einsatzbericht-Nr. : 87
Datum : 04.11.2011
Alarmierungsstichwort : B2-Sonstiges
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf, Adenauerallee
Alarmierungsart :
Sirene
Fahrzeuge :
LF 20/16, DLA(K) 23/12
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Roisdorf : TLF 16/25
  LG Brenig : TSF-W, MTF
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Polizei

Am Freitag den 04.11. um 17:19 Uhr wurden die Löschgruppen aus Roisdorf, Bornheim und Brenig in die Adenauerallee in Roisdorf gerufen. Gemeldet war eine brennende Fritteuse auf einem Balkon.

Als die Einsatzkräfte eintrafen fanden sie eine brennende Fritteuse und brennende Gartenmöbel auf einem Balkon im 1. Obergeschoss vor. Das Feuer wurde mit Hilfe mehrerer Kübelspritzen gelöscht. Im Anschluss wurde die verqualmte Wohnung gelüftet.

Zwei Personen wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

Fotos


Fotos : Löschgruppe Roisdorf