Essen auf Herd angebrand in Roisdorf

Einsatzbericht-Nr. : 59
Datum : 07.08.2011
Alarmierungsstichwort : B2--Sonstiges
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf, Brunnenallee
Alarmierungsart :
Sirene
Fahrzeuge :
LF 20/16, DLA(K) 23/12, RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Roisdorf : TLF 16/20, MTF
  LG Brenig : TSF-W
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Polizei

Am Sonntag den 07.08.2011 wurden die Einsatzkräfte nach Roisdorf in die Brunnenallee gerufen. Dort war ein Küchenbrand gemeldet worden.

Noch vor Eintreffen konnten die Löschgruppen aus Bornheim und Brenig den Einsatz abbrechen. Die bereits eingetroffene Löschgruppe Roisdorf meldete angebranntes Essen auf dem Herd.

Die Einsatzkräfte stellten den Strom der Küche ab und Lüfteten die Wohnung. Die Bewohnerin wurde zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht.