PKW-Brand in Garage im Gewerbegebiet Sechtem

Einsatzbericht-Nr. : 27
Datum : 05.05..2011
Alarmierungsstichwort : B3-M
Einsatzort :
Bornheim-Sechtem, Ottostraße
Alarmierungsart :
Sirene
Fahrzeuge :
nicht ausgrückt
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Sechtem : LF 8/6, MTF, RW 1
  LG Merten : TLF 16/25, TSF
  LG Walberberg : nicht ausgerückt
Andere Einsatzkräfte : -

Gemeldet wurde am 05. Mai um 18:43 Uhr ein Brand 3 mit Menschenleben in Gefahr, in der Ottostraße im Gewerbegebiet Sechtem. Dort war in einer Garage ein PKW in Brand geraten. Nach Erkundung durch die Löschgruppe Sechtem stand fest, dass die Eigenen Einsatzkräfte ausreichen.

Die Löschgruppe Merten konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Die Löschgruppen Bornheim und Walberberg brauchten nicht auszurücken und konnten den Einsatz sofort beenden.