Bewusstlose Person im LKW eingeschlossen

Einsatzbericht-Nr. : 18
Datum : 06.04.2011
Alarmierungsstichwort : P-Tür
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf, Raiffeisenstraße
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge : LG Roisdorf : TLF 16/25, MTF
Andere Einsatzkräfte : Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, Bestattungsunternehmen

Am 06.04. wurden die Einsatzkräfte aus Bornheim und Roisdorf in die Raiffeisenstraße gerufen. Dort war eine bewusstlose eingeschlossene Person im LKW bei einer Spedition gemeldet worden.

Bevor die Einsatzkräfte eintrafen verschaffte sich der Rettungsdienst bereits Zugang zum Fahrerhaus des LKW. Die eingetroffene Feuerwehr schob einen im Weg stehenden PKW zur Seite. Der Notarzt konnte aber nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Die Einsatzstelle wurde für die Arbeit der Polizei ausgeleuchtet und der Leichnam aus dem Fahrerhaus geborgen.

Fotos