Gasgeruch gemeldet im Möbel Boss

Einsatzbericht-Nr. : 70
Datum : 03. Oktober 2010
Einsatzart : Gasgeruch
Einsatzort :
Bornheim-Roisdorf-Gewerbegebiet, Alexander-Bell-Straße
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
GW-Mess, LF 20/16
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge :
LG Roisdorf : TLF 16, MTF
Andere Einsatzkräfte : Polizei

Am Sonntag den 03.10. um 14:55 Uhr wurde die Löschgruppe aus Bornheim während ihres Tags der offenen Tür sowie die Löschgruppe Roisdorf zu Möbel Boss in die Alexander-Bell-Straße gerufen.

Mitarbeiter hatten Gasgeruch im 1. OG. gemeldet. Da an diesem Tag Verkaufsoffener Sonntag im Gewerbegebiet war, gestaltete sich die Anfahrt durch die Feuerwehr als etwas komplizierter.

Bei der Erkundung konnte kein Gasgeruch festgestellt werden und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.