Verkehrsunfall auf der L281 an der Kreuzung Uedorfer Weg

Einsatzbericht-Nr.: 47
Datum: 23. Juni 2010
Einsatzart: ETH-Verkehr
Einsatzort :
Bornheim, L281 Ecke Uedorfer Weg
Alarmierungsart :
Funkmelder
Fahrzeuge :
RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge :
-
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Notarzt, Rettungsdienst

Am 23.06. gegen 11:41 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim auf die Landstraße 281 gerufen. Dort war es auf der Kreuzung am Uedorfer Weg zu einem Unfall gekommen. Ein Motorradfahrer war seitlich in einen PKW gefahren (Der Unfallhergang ist der Feuerwehr nicht bekannt). Beide Fahrer mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Feuerwehr reinigte die Unfallstelle von den ausgelaufenen Betriebsstoffen.


Seitlich vom Motorad getroffen wurde der PKW. Warum es zu dem Unfall auf der Kreuzung kam ist der Feuerwehr unbekannt. Die Einsatzkräfte helfen der Polizei bei der Unfallaufnahme
Die Unfallstelle von oben.