Autofahrer stirbt bei Alleinunfall auf der Landstraße 192 bei Bornheim

Bornheim, L192
Sirene
LF 20/16, RW 1
Andere Löschgruppen u. Fahrzeuge :
LG Roisdorf : TLF 16
Andere Einsatzkräfte : Polizei, Notarzt, Rettungsdienst

Am 22.06. gegen 12:55 Uhr wurde die Löschgruppe Bornheim auf die Landstraße 192 gerufen. Laut Polizei Bonn war ein 28-jähriger Autofahrer von Wesseling in Richtung Bornheim unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet das Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte gegen den Brückenpfeiler einer Straßenbahnüberführung der Linie 18. Hierbei erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des 28-Jährigen feststellen.

Die Einsatzkräfte der Löschgruppe Bornheim bargen den Leichnam aus dem stark deformierten Auto, nach der Spurensuche durch die Polizei und einem Sachverständigen, mit Hilfe von Spreizer und Rettungsschere.

Die Reinigung der Unfallstelle von ausgelaufenen Betriebsstoffen wurde von einer Spezialfirma durchgeführt.

Während des Einsatzes musste die Landstraße 192 in dem Streckenabschnitt zwischen der L 182 und L 281 für ca. 2,5 Stunden gesperrt werden.

Gegen einen Brückenpfeiler... ...war der Fahrer dieses Fahrzeugs geprallt. Jede Hilfe kam zu spät, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen
Unter der Unterführung standen die Einsatzfahrzeuge Das völlig zerstörte Wrack wird abtransportiert.

VIDEOBERICHTE

Video von TV24News bei YouTube