Einsatzbericht Nr. 4 vom 04. Januarr 2009 - P-Klemm

Bornheim-Waldorf, Rheinbacherstraße
Sirene
LF 20/16, RW 1, LF16/TS, Dekon-P, MTF
LG Bornheim, LG Waldorf
Rettungswagen, Notarzt, Polizei
Einsatzort :
Alarmierungsart :
Fahrzeuge :
Löschgruppen :
Andere Einsatzkräfte :


Zu einem folgenschwerern Verkehrsunfall, mit tödlichem Ausgang, wurden die Löschgruppen aus Bornheim und Waldorf um 1:24 Uhr in die Rheinbacherstraße gerufen. Gemeldet war dort eine eingeklemmte Person in einem PKW. Vorgefunden wurde ein im Feld stehender PKW, der sich vermutlich mehrfach überschlagen hatte, nachdem er von der Fahrbahn abgekommen war. Der Fahrzeugführer, der sich nicht mehr im Fahrzeug befand, war bereits an seinen schweren Verletzungen verstorben.
Die Löschgruppe Waldorf sowie der Rüstwagen der Löschgruppe Bornheim blieben zum Ausleuchten der Einsatzstelle für die Unfallaufnahme vor Ort.

Zum Bericht im Presseportal der Polizei NRW (Polizei Bonn)

Nachtrag zum Pressebericht der Polizei NRW (Polizei Bonn)