EINSATZBERICHT NR. 84 VOM 14. SEPTEMBER 2007 - ETH-VERKEHRSUNFALL

Bornheim-Roisdorf, Siegesstr. Ecke Bonnerstr.
Funkmelder
RW1, TLF 16
LG Bornheim, LG Roisdorf
Polizei
Einsatzort :
Alarmierungsart :
Fahrzeuge :
Löschgruppen :
Andere Einsatzkräfte :

Gegen 12:30 Uhr wurden die Löschgruppen aus Roisdorf und Bornheim zu Aufräumarbeiten nach Roisdorf in die Siegesstraße Ecke Bonnerstraße gerufen. Dort war die Ampel aufgrund eines Stromausfalls ausgefallen, so dass zwei PKW miteinander kollidierten.

Laut Polizei Bonn missachtete eine Frau von der Siegesstraße kommend das Vorfahrtsschild. Sie kollidierte mit dem Wagen eines Mannes, dessen Beifahrerin schwer verletzt wurde. Die auslaufenden Betriebstoffe wurden von der Feuerwehr mit Bindemittel aufgenommen. Während der Aufräumarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.