EINSATZBERICHT NR. 8 VOM 15. JANUAR 2007 - VU-RÄUM

Bornheim-Hersel, Roisdorferstraße
Funkmelder
RW 1, MTF, TLF 16, LF8
LG Bornheim, LG Hersel
Polizei, RTW Bornheim, RTW + NEF Bonn
Einsatzort :
Alarmierungsart :
Fahrzeuge :
Löschgruppen :
Andere Einsatzkräfte :

Laut Polizei Bonn befuhr zur Unfallzeit ein 38-jähriger Fahrer mit seinem Pkw die Ausfahrt der Autobahnanschlussstelle "Bornheim-Reinland" und setzte seine Fahrt auf der L 118 in Richtung Hersel fort. Nachdem er auf die Landstraße aufgefahren war erfasste er aus noch ungeklärter Ursache eine 18-jährige Fußgängerin, die zu Fuß auf dem Seitenstreifen neben der Fahrbahn unterwegs war. Trotz der von dem alarmierten Notarzt eingeleiteten Rettungsmaßnahmen verstarb die 18-Jährige noch an der Unfallstelle.
Die Löschgruppe Bornheim leuchtete die Unfallstelle für die Unfallaufnahme durch die Polizei aus.